25. August 2015

Erweitertes Eyetracking-Analysetool vorgestellt

EYEVIDO at dmexco
dmexco 2015: EYEVIDO präsentiert ein webbasiertes Analysetool für Eyetrackingdaten. Live-Demos im Start-up Village in Halle 6.

Eyetrackingdaten liefern wertvolle Informationen im Design-, Marketing- und Usabilitybereich. Eyetracking hilft die Wahrnehmung von potenziellen Kunden und Benutzern zu verstehen und die Gestaltung von visuellen Produkten zu optimieren.

Eine der größten Messen für Werbetreibende, Agenturen und Markenvertreter ist die dmexco. Sie findet dieses Jahr vom 16.-17.09.2015 in Köln statt. Um unsere Crowd-Eyetracking-Lösung dort vorzustellen, sind wir mit einem Stand im Start-up Village in Halle 6 vertreten. Am 17.09.2015 um 11:40 Uhr präsentieren wir EYEVIDO auf der Bühne im vorderen Teil der Halle 6.

Während beider Tage können Besucher unser System live testen und sich von der Qualität und Benutzerfreundlichkeit überzeugen. Um eine aussagekräftige Auswertung der Eyetrackingdaten zu erhalten, bieten wir verschiedene Darstellungs- und Analysemethoden an. Um die Eyetrackingdaten zukünftig noch besser verstehen und interpretieren zu können, stellen wir auf der dmexco 2015 erstmals unser erweitertes Datenanalyseverfahren der Öffentlichkeit vor.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!