Sehen, was Ihre Kunden sehen –
 schnell, flexibel und authentisch.

waechter
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne:
+49 261 899 44991

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Schreiben Sie uns wann und wo wir Ihnen EYEVIDO live präsentieren dürfen!

Besuchen Sie uns!

Wir sind auf einigen Messen und Veranstaltungen als Aussteller vertreten und würden uns freuen Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

EYEVIDO ist vom 11. bis 12.10.2017 auf der NEOCOM in Düsseldorf. Dieses Jahr ist unsere Standnummer die 148.

Als Aussteller auf der RESEARCH & RESULTS 2017 vom 25. - 26. Oktober in München 2017 ist unsere Standnummer diese Jahr 118-2. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Crowd-Eyetracking

EYEVIDO ermöglicht die Durchführung von Eyetracking-Studien in der Crowd – flexibel und günstig. Die Daten werden mit einem Eyetracker erhoben und auf unseren Server übertragen. Studienerstellung und Auswertung erfolgen interaktiv im Webbrowser.

Nutzen Sie EYEVIDO Lab für Ihre Eyetracking-Studien!


Software­lizenzen

Ab 208,- Euro / Monat

Führen Sie selbst Eyetrackingstudien mit unserer Software EYEVIDO Lab und Ihren eigenen Probanden durch. Sie erhalten einen Zugang zum Online-Portal, die Lizenz zur Durchführung von Studien sowie einen Eyetracker für die Dauer der Lizenzlaufzeit.

Erfahren Sie mehr über
EYEVIDO Software­lizenzen

Wir unterstützen Sie mit unseren Dienstleistungen!

Eyetracking Komplettpaket

Das Rundum-Sorglos-Paket: Anhand Ihrer Anforderungen realisieren wir komplette Studien, von Erstellung über Durchführung bis hin zur Expertenauswertung. Ab 800,- Euro. Mehr...

Durchführung von Studien

Wir führen mit Probanden Ihrer Zielgruppe von Ihnen entwickelte Eyetracking-Studien durch. Mehr...

Individuelle Unterstützung

Wir beraten Sie bei der Erstellung, Durchführung und Auswertung Ihrer Studien. Gerne auch vor Ort. Mehr...

Eyetrackingdaten sind wertvoll

Areas of Intrest Eye tracking

Mit Eyetracking können Sie herausfinden, wie Kunden Ihr visuelles Produkt wahrnehmen. Untersucht werden können etwa Webseiten, Werbeanzeigen, Flyer oder Verpackungen. Sie erfahren unter anderem, welche Inhalte wie intensiv und in welcher Reihenfolge betrachtet werden. Diese Informationen können Sie zielbewusst nutzen um die Gestaltung zu optimieren. Sie können auf Basis der Eyetrackingdaten die Aufmerksamkeit von Betrachtern kanalisieren, Informationen gezielt vermitteln und Ihre Usability verbessern. Auf diese Weise machen Sie Besucher zu Kunden oder Neukunden zu wiederkehrenden Bestandskunden.

Mehr erfahren...

Wie funktioniert Crowd Eyetracking?

Mit einer Eyetrackinganalyse können Sie herausfinden, wie Sie Ihre visuellen Produkte optimieren können. Die Eyetracking-Studien werden im Browser angelegt. Ausgestattet mit Eyetrackern und der EYEVIDO Probandensoftware, nehmen die Probanden an einem beliebigen Ort an der Studie teil. Auch spezielle Zielgruppen können berücksichtigt werden. Die aufgezeichneten Daten werden auf unseren Server übertragen und zentral analysiert. Auf die Ergebnisse kann bequem im Webbrowser zugegriffen werden. Hier können die Daten interaktiv visualisiert werden. So erhalten Sie anschauliche, informative und verwertbare Ergebnisse.

Wie funktioniert Crowd Eyetracking?
Studienportal im Browser
Mehr erfahren...
Lokale Aufzeichnung der Daten mit einem Eyetracker
Mehr erfahren...

Was kann getestet werden?

Magazine

Magazine

Flyer

Flyer

Plakate

Plakate

Anzeigen

Anzeigen

Videos

Videos

Webseiten

Webseiten

Egal ob Bilder, Videos oder dynamische Webseiten. Wir testen sämtliche Inhalte, die auf einem herkömlichen Computerbildschirm dargestellt werden können.

Was sind die Vorteile von Crowd Eyetracking?

Hochqualitative
Eyetracking-Daten

Datenerhebung
überall und jederzeit
möglich

Schnelle und
unkomplizierte
Durchführung

Flexibler
Studienumfang

Kundenstimmen

markant
MARKANT Handels- und Industriewaren-Vermittlungs AG
“Mit dem Eyetracking-System von EYEVIDO kann unsere Usability-Abteilung erstmals Eyetrackingstudien in die Usability-Prozesse unseres Hauses integrieren. Wir testen damit erfolgreich Produkte in allen Stadien des Entwicklungsprozesses.”
woodtrend
Online-Shop für Holzsonnenbrillen und Holzuhren
“Durch die Studie mit EYEVIDO konnten wir unseren Shop deutlich verbessern. Die Ergebnisse haben wir sofort umgesetzt und dadurch die Conversion Rate gesteigert. Das Eyetracking-System von EYEVIDO ist für Online-Shops ideal.”
Markus Bockhorni
Markus Bockhorni
Online Marketing Seminare eMBIS GmbH
JProf. Dr. Mario Schaarschmidt
JProf. Dr. Mario Schaarschmidt
Institut für Management, Universität Koblenz-Landau
Cornel Schlüter
Cornel Schlüter
PR-Cornel Schlüter
Dieter Eberle
Dieter Eberle
eberle & wollweber COMMUNICATIONS GmbH
  • Logo ALPHAJUMP GmbH
  • Logo SHD AG
  • Logo Awk Aussenwerbung GmbH
  • eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing
  • Logo Medienkonzepte Detlef Beyer und Lothar Meiers GbR
  • Logo Universität Koblenz-Landau

News

EYEVIDO auf der Mensch und Computer 2017

25. September 2017

Mensch und Computer Konferenz

Wir bedanken uns für eine tolle Konferenz! [mehr]

EYEVIDO bei der Startupnight 2017 in Berlin

9. September 2017

Eyetracking Startup-night

Wir waren in Berlin bei einem der größten Startup Events Europas dabei. [mehr]

Neues Release mit zahlreichen Weiterentwicklungen veröffentlicht

8. August 2017

Heatmap Eyetracking

Wir haben umfangreiche Aktualisierungen und technische Verbesserungen vorgenommen! [mehr]

Zweite Finanzierungsrunde: EYEVIDO überzeugt Investoren

19. Juli 2017

EYEVIDO Logo

Die ISB setzt weiterhin auf das innovative Verfahren von EYEVIDO und bestätigt eine zweite Finanzierung. [mehr]