22. August 2019

Zweiter Eyetracking-Test-Tag

The second test day took place this time in cooperation with Omniquest.
Der zweite Test-Tag fand diesmal in Kooperation mit Omniquest statt.

Am 21. August fand der zweite Test-Tag in Kooperation mit Omniquest statt. Die OmniQuest Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH zählt zu den größten Felddienstleistern Deutschlands. Das Institut bietet renommierten Kunden auf Instituts- und Industrieebene sowohl qualitativ als auch quantitativ optimale Feldlösungen im Bereich der Markt- und Meinungsforschung an.

Vier Unternehmen haben mit EYEVIDO Lab im Rahmen des Testtages jeweils eine Webseite in einer kleinen Nutzerstudie untersuchen lassen. Die Eyetracking-Studien wurden selbst im Webportal entworfen. Nach der Durchführung der Studie durch Omniquest konnten die Daten im Webportal ausgewertet werden. Wir bedanken uns bei den Probanden und freuen uns, dass wertvolle UX-Erkenntnisse gewonnen werden konnten.

Testen auch Sie an unserem nächsten Test-Tag Ihre eigene Webseite. Die erste Teilnahme am Test-Tag ist kostenlos! Einfach auf unserer Webseite anmelden oder per Email an testtag@eyevido.de.