CeBIT 2016: Besucherandrang am EYEVIDO-Stand


23. März 2016
Group photo Brigitte Zypries
EYEVIDO war auch dieses Jahr wieder am Stand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

Erfolgreiche Tage liegen hinter dem EYEVIDO-Team, denn auf der diesjährigen CeBIT hatten die Mitarbeiter alle Hände voll zu tun. EYEVIDO, auch in diesem Jahr wieder am Stand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, konnte einen deutlichen Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr verzeichnen.

Besonders die Live-Demo des Eyetracking-Systems erregte die Aufmerksamkeit vieler Interessenten. Aber auch spannende Blickverläufe aus Musterstudien erwiesen sich als wahre Eyecatcher. Die mobile und einfache Anwendung begeisterte Fachbesucher gerade aus den Bereichen E-Commerce und Plattformen. Auch die parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Frau Brigitte Zypries, lies es sich nicht nehmen und schaute am EYEVIDO-Stand vorbei.

Allerdings war der Auftritt auf der CeBIT nicht nur von Quantität geprägt. Auch qualitativ waren die Besucher ausnehmend gut. Sehr viele Gäste kamen mit kurz- und mittelfristig Projekten an den EYEVIDO-Stand, so dass bereits im Laufe der Messewoche die ersten Präsentationstermine bei den Kunden vereinbart wurden.

EYEVIDO bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei der professionellen Unterstützung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie sowie bei den vielen Gästen für die interessanten Gespräche und Präsentationen.

+49 261 899 44990 Newsletter Christoph Schaefer Portrait

Jetzt kostenlosen Testaccount anlegen und unser
Usability Testing Tool EYEVIDO Lab testen!

EYEVIDO Lab testen!