Drittes Usability-Testessen in Koblenz


26. Februar 2019
Usability-Testessen, Koblenz
Das Usabilty-Testessen Koblenz wächst und wächst! Ganze 15 Teststationen und Tester haben erneut die Usability der Produkte auf die Probe gestellt.

Am 20. Februar 2019 fand das dritte und bisher größte Usability-Testessen mitten in der Koblenzer Innenstadt statt! Wir und unsere Gastgeber BRICKMAKERS freuen uns sehr, dass doppelt so viele Teststationen und begeisterte Tester mitgemacht haben. EYEVIDO war dieses Mal auch wieder mit einer eigenen Teststation dabei.

15 spannende Teststationen, eine passende Lokalität und die perfekte Pizza bescherten uns ein erfolgreiches Event. Wir danken BRICKMAKERS für die Einladung und den fantastischen Abend. Ein großes Lob auch an unsere fleißigen Tester und Teststationen. Euer Feedback wissen wir zu schätzen!

Wer immer auf den neusten Stand gehalten werden möchte, kann sich gerne zu unserem Usability-Testessen Koblenz Newsletter anmelden. Bis zum nächsten Testessen im Sommer 2019! Wir freuen uns. Test early, test often!

+49 261 899 44990 Newsletter Christoph Schaefer Portrait

Jetzt kostenlosen Testaccount anlegen und unser
Usability Testing Tool EYEVIDO Lab testen!

EYEVIDO Lab testen!