Erstes Usability-Testessen in Koblenz


29. Mai 2018
Usability-Testessen group
Die Premiere in Koblenz war ein voller Erfolg! Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung. "Test early and often!"

Nachdem wir im Februar 2018 bereits als Teststation beim Usability-Testessen in Frankfurt vertreten waren, hat es uns große Freude bereitet, das Testessen endlich nach Koblenz zu holen.

An dem Abend kamen Nutzer und Entwickler an einen Tisch und haben bei Pizza und Bier ganz unterschiedliche Produkte und Prototypen auf ihre Gebrauchstauglichkeit testen lassen. Mit gut 30 Teilnehmern und 9 Teststationen war das Event sehr gut besucht und es war spannend zu sehen, welche unterschiedlichen Ideen an dem Abend vorgestellt und getestet wurden.

Vielen Dank an Quäntchen & Glück für die Idee des Testessens sowie an alle Teststationen und Tester für den produktiven Abend!

+49 261 899 44990 Newsletter Christoph Schaefer Portrait

Jetzt kostenlosen Testaccount anlegen und unser
Usability Testing Tool EYEVIDO Lab testen!

EYEVIDO Lab testen!