EYEVIDO anlässlich der UIG Tagung zu Besuch in Mannheim


26. Juni 2017
Usability in Germany
Wir waren mit einem Vortrag und einem Infostand an der UIG-Tagung beteiligt.

Am 22. Juni hat in Mannheim die UIG (Usability in Germany) Tagung stattgefunden, die trotz der heißen Sommertemperaturen sehr gut besucht war. Thema der Tagung waren die aktuellen Entwicklungen zur Verbesserung der Usability und User-Experience, kurz UUX.
In der Universität in Mannheim gab es anlässlich der Tagung sowohl interessante Präsentationen und Workshops als auch zahlreiche Anbieterstände. Insgesamt wurden bei der Veranstaltung 15 Vorträge aus Wissenschaft und Praxis zu den verschiedensten Themen des Bereichs Usability und User-Experience gehalten.

Auch EYEVIDO war dieses Jahr mit einem Infostand dabei, der durch unseren CSO Klaus Wächter betreut war und sich großer Beliebtheit erfreute. Wir konnten viele Male unsere Eyetracking-Lösung präsentieren. Dr. Tina Walber, Gründerin der EYEVIDO GmbH, hielt darüber hinaus einen spannenden Vortrag zum Thema webbasiertes Crowd Eyetracking.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

+49 261 899 44990 Newsletter Christoph Schaefer Portrait

Jetzt kostenlosen Testaccount anlegen und unser
Usability Testing Tool EYEVIDO Lab testen!

EYEVIDO Lab testen!