EYEVIDO auf der Research & Results 2019 in München


30. Oktober 2019
R&R 2019 in Munich
Wir waren erneut als Aussteller vertreten.

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Fachmesse Research & Results , wo sich am 23. und 24. Oktober in München wieder die gesamte Branche der Marktforschung (national und international) – also Full-Service-Institute, Felddienstleister sowie Daten- und Softwarespezialisten präsentierte.

Auf der Messe hatten wir die Möglichkeit unsere verbesserte Cloudsoftware EYEVIDO Lab einem breiten Publikum vorzustellen, sowie Kooperationen mit anderen Ausstellern einzugehen. EYEVIDO Lab fand viel Anklang – besonders gut gefiel, dass unsere Software cloudbasiert ist, d.h. einfach und flexibel an jedem beliebigen Ort mit Internet eingesetzt werden kann. Positiv aufgefallen ist uns, dass das Know-how zum Thema Eyetracking wächst und viele Unternehmen bereits mit Eyetracking arbeiten.

In den Gesprächen hat sich auch herauskristallisiert, dass einige mit ihrer derzeitigen Softwarelösung (von anderen Anbietern) unzufrieden sind, weil z. B. Daten fehlen, wenn in einer Studie moderne Webseiten getestet werden sollen. Sehr gerne bieten wir allen unzufriedenen Kunden von anderen Anbietern an, sich EYEVIDO Lab anzusehen und sich von der guten Qualität unserer Daten selbst zu überzeugen.

Wer uns auf der Messe verpasst hat und nicht bis nächstes Jahr warten möchte, kann uns jederzeit gerne telefonisch oder per Email kontaktieren. Gerne richten wir auf Wunsch auch einen Telefontermin mit Screensharing ein, um EYEVIDO Lab vorzustellen bzw. Fragen zu beantworten.

+49 261 899 44990 Newsletter Christoph Schaefer Portrait

Jetzt kostenlosen Testaccount anlegen und unser
Usability Testing Tool EYEVIDO Lab testen!

EYEVIDO Lab testen!