EYEVIDO Lab Update


19 January 2021
We further improved EYEVIDO Lab and made the user interface even more intuitive.

Usability optimization is a never-ending process. As time goes on and technology advances, companies need to keep their usability up to date if they want to keep offering a good user experience. We are not exempt from this rule and are very grateful for the valuable feedback we have received from our customers.

But it is just as important, to review your own products and not shy away from giving yourself constructive feedback. Over the past few years, we have created several use cases by using our own software to help our clients discover usability problems on their websites and apps. Working with our own software put us into the position of the end user and has really helped us understand how to improve our interface.

We have since been refining EYEVIDO Lab and are proud to announce our updated portal. We made a lot of changes to our dashboard and feel that it is much more organized and accessible now. One of the things we focused on was optimizing navigation. For example, we simplified the way to view results and made it easier to quickly access a specific study element. Now you will also be able to edit any element even if users have already participated in your study.

We hope that you find these changes to our software more intuitive and are always grateful to receive your feedback!

+49 261 899 44990 newsletter Christoph Schaefer Portrait

Create a free trial account now and test our usability testing tool now!

Test EVEVIDO Lab!

EYEVIDO Lab Update


19. Januar 2021
Wir haben EYEVIDO Lab weiter verbessert und die Benutzeroberfläche noch intuitiver gestaltet.

Usability-Optimierungen gehören zu einem nie endenden Prozess. Im Laufe der Zeit und mit fortschreitender technischer Entwicklung müssen Unternehmen ihre Usability auf dem neuesten Stand halten, wenn sie weiterhin eine gute UX anbieten wollen. Auch wir sind von diesem stetigen Prozess nicht ausgenommen und sind sehr dankbar für das wertvolle Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten.

Genauso wichtig ist es aber auch, die eigenen Produkte in Frage zu stellen und keine Scheu zu haben, sich selbst zu kritisieren. In den letzten Jahren haben wir mehrere Use Cases mithilfe von unserer eigenen Software realisiert, um Kunden zu helfen, Usability-Probleme auf ihren Webseiten und Apps zu entdecken. Die Verwendung unserer eigenen Software versetzte uns in die Position des End-Users und hat uns sehr dabei geholfen zu verstehen, wie wir unser Interface verbessern können.

Seitdem haben wir EYEVIDO Lab weiterentwickelt und sind stolz darauf, die nächste Version unseres Portals vorzustellen. Wir haben viele Änderungen an unserem Dashboard vorgenommen und sind der Meinung, dass es jetzt viel organisierter und leichter zu bedienen ist. Eins der Dinge, auf die wir uns konzentriert haben, ist die Optimierung der Navigation. Zum Beispiel haben wir die Ansicht der Ergebnisse vereinfacht und den schnellen Zugriff auf ein bestimmtes Studienelement erleichtert. Außerdem können Sie jetzt jedes beliebige Element bearbeiten, auch wenn bereits Probanden an Ihrer Studie teilgenommen haben.

Wir hoffen, dass Ihnen die Änderungen an unserer Software gefallen und sind weiterhin dankbar für Ihr Feedback!

+49 261 899 44990 Newsletter Christoph Schaefer Portrait

Jetzt kostenlosen Testaccount anlegen und unser
Usability Testing Tool EYEVIDO Lab testen!

EYEVIDO Lab testen!