Rheinland-pfälzische Ministerin Eveline Lemke zu Besuch


30. Oktober 2015
Minister Lemke at EYEVIDO
Die Wirtschaftsministerin bei uns in Koblenz zu Besuch.

Wir hatten hohen Besuch von der rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerin Eveline Lemke. In einem knapp einstündigen Treffen hatten wir die Möglichkeit unsere Eyetracking-Crowd-Lösung der Ministerin vorzustellen. Nach der Präsentation nahm Frau Lemke selbst als Probandin an einer Eyetrackingstudie teil um sich von unserer einfachen und benutzerfreundlichen Software zu überzeugen. An dem Treffen nahmen auch einige Vertreter der lokalen Presse teil. Es wurde unter anderem in der Rhein-Zeitung und auf Twitter über das Treffen berichtet.

+49 261 899 44990 Newsletter Christoph Schaefer Portrait

Jetzt kostenlosen Testaccount anlegen und unser
Usability Testing Tool EYEVIDO Lab testen!

EYEVIDO Lab testen!