Der nächste Test-Tag findet statt am:

02.04.2019
- Teilnahme kostenlos -

Nur drei Schritte zu Ihren Eyetracking-Daten:


Schritt 1

Melden Sie sich zu einem Testtermin an und buchen Sie so einen Platz an einem unserer Test-Tage.




Schritt 2

Registrieren Sie sich kostenlos auf unserem Webportal und legen Sie eine Studie an. Es kann eine Webseite, eine Grafik, ein Video oder eine App untersucht werden. Über das Portal können Sie den Probanden zusätzlich bis zu drei Fragen stellen.




Schritt 3

Unsere 10 Probanden (5 männlich und 5 weiblich, deutschsprachig, zwischen 25 und 45 Jahren) nehmen am Test-Tag an Ihrer Eyetracking-Studie teil.




Ergebnisse

Erhalten Sie wertvolle Nutzerdaten direkt nach der Aufzeichnung!
Werten Sie im Webportal die Ergebnisse eigenständig aus.
Identifizieren Sie so Usability-Probleme oder optimieren Sie Ihr Marketing-Material.

Die kommenden Test-Tage der nächsten Monate:

02.04.2019 - Teilnahme kostenlos! -

08.05.2019

13.06.2019

Unsere Garantie:

Günstiger Preis

Durch die Durchführung mehrerer Studien hintereinander können die organisatorische Fixkosten gesenkt werden. Dies ermöglicht es uns Ihnen den günstigen Preis von 250 Euro (zzgl. MwSt.) pro Stimulus anzubieten zu können.

Schnelle Ergebnisse

Durch unsere innovative Cloud-Lösung können Sie die Eyetracking Daten direkt nach der Datenerhebung einsehen. Erhalten Sie sofortiges Feedback von den Nutzern!

Flexibel

Ob live Webseiten, Apps, Grafiken oder Videos, wir testen Ihre Produkte! Die erhobenen Daten können von jedem modernen Webbrowser betrachtet und evaluiert werden. Sie haben dafür zwei Wochen Zugriff zum Webportal.

Legen Sie los!

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt