Der nächste Test-Tag findet statt am:

05.06.2019
- Teilnahme kostenlos -

für die ersten 10 Anmeldungen


Nur drei Schritte zu Ihren Eyetracking-Daten:


Schritt 1

Melden Sie sich zu einem Testtermin an und buchen Sie so einen Platz an einem unserer Test-Tage.




Schritt 2

Registrieren Sie sich kostenlos auf unserem Webportal und legen Sie eine Studie an. Es kann eine Webseite, eine Grafik, ein Video oder eine App untersucht werden. Über das Portal können Sie den Probanden zusätzlich bis zu drei Fragen stellen.




Schritt 3

Unsere 10 Probanden (5 männlich und 5 weiblich, deutschsprachig, zwischen 25 und 45 Jahren) nehmen am Test-Tag an Ihrer Eyetracking-Studie teil.




Ergebnisse

Erhalten Sie wertvolle Nutzerdaten direkt nach der Aufzeichnung!
Werten Sie im Webportal die Ergebnisse eigenständig aus.
Identifizieren Sie so Usability-Probleme oder optimieren Sie Ihr Marketing-Material.

Die kommenden Test-Tage der nächsten Monate:

05.06.2019 - Teilnahme kostenlos! (für die ersten 10 Anmeldungen)

FAQs Test-Tag:



Was kann getestet werden?

Es können Webseiten, Graphiken wie Flyer oder Werbeanzeigen, Apps und kurze Videos getestet werden.



Wann bekomme ich die Daten?

Die Eyetracking-Daten können direkt nach der Datenerhebung im Portal eigenständig analysiert und ausgewertet werden.



Muss ich am Test-Tag anwesend sein?

Nein. EYEVIDO Lab leitet die Probanden autonom durch Ihre Studie. Durch unsere innovative Cloud-Software können die Daten von jedem Gerät mit Internetzugang aus eingesehen werden.



Kann ich mehr als einen Stimulus testen?

Ja, Sie können mehrere Stimuli anmelden. Der Preis pro Stimulus inklusive bis zu drei Fragen beträgt 250 Euro (zzgl. MwSt.). Das Format eignet sich eher für kleine Studien. Sprechen Sie uns an, wenn Sie mit uns eine umfangreichere Studie realisieren möchten.



Wie laufen die Studien ab?

Die Probanden nehmen am Test-Tag an bis zu fünf Studien teil. Die durchschnittliche Studiedauer am Test-Tag beträgt zwischen wenigen Sekunden und fünf Minuten.



Wie werden die Probanden ausgewählt?

Unsere zehn deutschsprachigen Probanden, fünf männlich und fünf weiblich, sind zwischen 25 und 45 Jahren alt.

Unsere Garantie:

Günstiger Preis

Durch die Durchführung mehrerer Studien hintereinander können die organisatorische Fixkosten gesenkt werden. Dies ermöglicht es uns Ihnen den günstigen Preis von 250 Euro (zzgl. MwSt.) pro Stimulus anzubieten zu können.

Schnelle Ergebnisse

Durch unsere innovative Cloud-Lösung können Sie die Eyetracking Daten direkt nach der Datenerhebung einsehen. Erhalten Sie sofortiges Feedback von den Nutzern!

Flexibel

Ob live Webseiten, Apps, Grafiken oder Videos, wir testen Ihre Produkte! Die erhobenen Daten können von jedem modernen Webbrowser betrachtet und evaluiert werden. Sie haben dafür zwei Wochen Zugriff zum Webportal.

Legen Sie los!

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt