Viertes Usability-Testessen in Koblenz


26. Juni 2019
Testessen Usability TZK
Wenn's ein Problem gibt, mach mit uns ne Party draus: Viertes Usability Testessen im TZK zusammen mit ALPHAJUMP und 247GRAD.

Auch das 4. Usability Testessen in Koblenz hat eine Menge Spaß gemacht. Diesmal waren wir im TZK – Technologiezentrum Koblenz. Zusammen mit ALPHAJUMP und 247GRAD waren gleich drei Firmen unsere Gastgeber. Besonders für die Innovations- und Start-Up Szene bietet das TZK hervorragende Entwicklungspotenziale. Also genau der perfekte Ort für ein Usability-Testessen!

Wir danken unseren Gastgebern und freuen uns sehr, dass 15 spannende Teststationen und begeisterte Tester mitgemacht haben. Ein ganz großes Lob an unsere fleißigen Tester. Euer Feedback wissen wir zu schätzen.

Wer immer auf den neusten Stand gehalten werden möchte, kann sich gerne zu unserem Usability-Testessen Koblenz Newsletter anmelden. Bis zum nächsten Testessen im Herbst 2019! Wir freuen uns. Test early, test often!

Eindrücke vom Abend:

+49 261 899 44990 Newsletter Christoph Schaefer Portrait

Jetzt kostenlosen Testaccount anlegen und unser
Usability Testing Tool EYEVIDO Lab testen!

EYEVIDO Lab testen!