Weitere Entwicklungen am EYEVIDO Lab


17. Mai 2017
EYEVIDO Lab Dashboard
Wir haben in den letzten Wochen kräftig an der Software gearbeitet. Gerade das Feedback unserer Kunden war für die Weiterentwicklung maßgeblich.

Das neue Release steigert die Geschwindigkeit in fast allen Bereichen und wappnet das System für weiteres Wachstum.
Auffällig für unsere Kunden ist das neue Dashboard. Hier erhalten sie auf einen Blick in Echtzeit alle Informationen über ihre Studien. Aber auch eine Vielzahl von kleinen Verbesserungen soll die Arbeit mit der EYEVIDO Software vereinfachen. So können jetzt individuelle Web-Sessions von einzelnen Probanden per Klick nachverfolgt werden oder der Hintergrund-Screenshot bei Heatmaps manuell festgelegt werden.
Zusätzlich zu den bekannten Blick-Metriken wie “Betrachtungsdauer” und “Zeit zur ersten Fixation” können die wichtigsten Statistiken jetzt auch für die Mausdaten berechnet werden. Auf vielfachen Wunsch wurden die Umfrage-Elemente stark überarbeitet. Unter anderem wurden Multiple-Choice-Fragen hinzugefügt. Studienautoren können ihren Probanden jetzt auch Fragen mit vorgegebenen Antworten stellen.
Neu hinzugekommen ist die Funktion Studien im Probedurchlauf starten zu können. Dieses Feature wurde notwendig, da wir zusätzlich zu Studien-Flatrates auch Verträge mit begrenzter Anzahl von Studien anbieten. Für diese Vertragskunden sind Studien als Probedurchläufe kostenlos.

+49 261 899 44990 Newsletter Christoph Schaefer Portrait

Jetzt kostenlosen Testaccount anlegen und unser
Usability Testing Tool EYEVIDO Lab testen!

EYEVIDO Lab testen!