Lesen Sie die neuesten Nachrichten in unserem Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Blog und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Eye tracking Deutsche Bank
30. November 2017

Cloud Eyetracking beim UX-Congress

Eyevido und Deutsche Bank Customer Lab stellen zusammen Usability-Tests mit Eyetracking in der Cloud vor.

⟶ Blogartikel lesen

Planung & Analyse Eye Tracking
23. Oktober 2017

Artikel zu Eyetracking in der Cloud

In der aktuellen Ausgabe der planung & analyse findet sich ein Artikel zu unserem Eyetracking in der Cloud.

⟶ Blogartikel lesen

Mensch und Computer Konferenz
25. September 2017

EYEVIDO auf der Mensch und Computer 2017

Wir bedanken uns für eine tolle Konferenz!

⟶ Blogartikel lesen

Eyetracking Startup-night
09. September 2017

EYEVIDO bei der Startupnight 2017 in Berlin

Wir waren in Berlin bei einem der größten Startup Events Europas dabei.

⟶ Blogartikel lesen

Heatmap Eyetracking
08. August 2017

Neues Release mit zahlreichen Weiterentwicklungen veröffentlicht

Wir haben umfangreiche Aktualisierungen und technische Verbesserungen vorgenommen!

⟶ Blogartikel lesen

EYEVIDO Logo
19. Juli 2017

Zweite Finanzierungsrunde: EYEVIDO überzeugt Investoren

Die ISB setzt weiterhin auf das innovative Verfahren von EYEVIDO und bestätigt eine zweite Finanzierung.

⟶ Blogartikel lesen

Usability in Germany
26. Juni 2017

EYEVIDO anlässlich der UIG Tagung zu Besuch in Mannheim

Wir waren mit einem Vortrag und einem Infostand an der UIG-Tagung beteiligt.

⟶ Blogartikel lesen

EYEVIDO Lab Dashboard
17. Mai 2017

Weitere Entwicklungen am EYEVIDO Lab

Wir haben in den letzten Wochen kräftig an der Software gearbeitet. Gerade das Feedback unserer Kunden war für die Weiterentwicklung maßgeblich.

⟶ Blogartikel lesen

Office Münzplatz
05. Mai 2017

EYEVIDO wächst und ist in die Koblenzer Altstadt umgezogen

Kaum 2 Jahre am Start musste das EYEVIDO-Team bereits umziehen.

⟶ Blogartikel lesen

Google AdWords brand ads
06. April 2017

Studie zeigt: AdWords bringen 50% mehr visuelle Aufmerksamkeit

Wir haben in Kooperation mit der eMBIS Akademie für Online Marketing eine neue Studie veröffentlich

⟶ Blogartikel lesen